FAMILIE KLEISER  |  Renget 3  |  79871 Eisenbach-Schollach  |  Tel. +49 (0) 7657 930542
 

Ferienwohnungen

FERIENWOHNUNG TALBLICK

Die geräumige und freundliche 2-Zimmer-Dachgeschosswohnung "Talblick" auf zwei Etagen verfügt über ein separates Schlafzimmer mit Balkon. Handtücher und Bettwäsche sind vorhanden und brauchen von Ihnen nicht mitgebracht zu werden. Auch im großen Wohnzimmer gibt es noch einmal ein Doppelbett sowie eine gemütliche Sitzecke. Die Wohnung ist eine Nichtraucherwohnung, kindgerecht eingerichtet und verfügt über einen ebenerdigen Zugang.

Darüber hinaus gibt es eine komplett ausgestattete Wohnküche mit Esstisch, eine Dusche mit WC, einen Sat-TV, Couchecke sowie eine Waschmaschine, Wäscheständer und viel Platz zum Spielen.

Für gemütliche Abende mit der Familie oder anderen Gästen gibt es noch einen schönen großen Aufenthaltsraum und einen großen Garten mit Liegewiese. Parkplätze sind vorhanden.

Mindestaufenthalt: 2 Nächte
Preis: ab 40 Euro / Nacht
Anreise: ab 16 Uhr
Abreise: bis 10 Uhr